Aktion „ZOCH-PARTY“ war ein voller Erfolg!

Aktion „ZOCH-PARTY“ war ein voller Erfolg!

Vielen, vielen Dank an alle Besucher, die uns und damit den Verein breakfast4kids so tatkräftig unterstützt haben.

"KERRES DRUCK- & GRAFIKCENTER"

 

Durch den Verkauf von Erbsensuppe und Getränken konnten wir einen Gesamtumsatz von knapp 400,00 € erzielen, welcher nun komplett dem Verein zugute kommt.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Spvgg Straß, die sich bereit erklärt hatte, die restlichen Getränke und Erbsensuppe bei der eigenen „AFTER-ZOCH-PARTY“ im Vereinsheim weiter zu verkaufen. So kamen – inkl. kleinerer Extra-Spenden von Besucher und einer zusätzlichen, großzügigen Spende des genannten Fußballvereins – nun fast 500,00 € zusammen.

Damit kann jetzt 100 Grundschülern, eine Woche lang ein gesundes Pausenbrot gesichert werden – oder aber 1,5 Kindern, ein ganzes Jahr lang.

Uns ist natürlich klar, dass dies nur „ein Tropfen auf den heißen Stein ist“, hoffen aber dennoch, dass unsere Aktion vielleicht etwas „angesteckt“ hat.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!