Herzlichen Dank an alle Beteiligten !

Herzlichen Dank an alle Beteiligten !

Es ist zwar schon ein wenig Zeit vergangen, aber heute hatten wir endlich die Zeit, die Spendenübergabe für unser Regenbogeneis zu organisieren.
Dieses Überraschungseis kreierten die Kids vom Evangelischen Bewegungskindergarten Wichernstrasse in Eigenregie. Die Kids wünschten sich eine Kombination aus Orange, Apfel und Banane.
Für jede verkaufte Eiskugel diese Sorte hatten wir uns bereit erklärt, 0,10 € an breakfast4kids zu spenden. Am Ende haben wir uns dann entschieden den Betrag nochmals aufzustocken. Die Spende über 332,-€ wurde heute übergeben und wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten, um Kindern in Aachen ein Frühstück zu sichern.
Es löst in mir ein bedrückendes Gefühl aus, dass es in unserer heutigen Zeit Kinder in Aachen gibt, die kein Frühstück bekommen. Und um so schöner ist es, dass es Institutionen wie breakfast4kids gibt, die sich darum kümmern.

Marcel Schmitz vom Oecher Eis-Treff