Lions-Club mit kraftvoller Unterstützung für Kinder-Hilfswerke

Lions-Club mit kraftvoller Unterstützung für Kinder-Hilfswerke

Es war wieder soweit: Das Hilfswerk des Lions Clubs Alsdorf spendete erneut einen hohen Geldbetrag an Hilfsorganisationen der Städteregion Aachen. Summa Summarum waren es diesmal 15500 Euro, die der gemeinnützige Alsdorfer Verein an sieben Hilfsprojekte verteilte.
Die Freude über die finanzielle Unterstützung war groß bei den stellvertretenden Empfängern. Aber auch bei den Gebern. Präsident Ralf Schmaldienst, der gemeinsam mit Vize-Präsidentin Doreen Polkow die Spendengelder im Kubiz-Foyer der Kraftzentrale überreichte, unterstrich, dass man das immer wieder gerne mache.
Zusammengekommen war der Betrag durch das Leuchtturmprojekt und den Verkauf der Adventkalender des Lions Clubs